Zurück zur Übersicht

Spuren - Trailer

Meinungen
1

2 Sterne aus 100 Bewertungen

Spuren - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Spuren"

Raus aus dem Alltagstrott und rein in ein unvorhersehbares Abenteuer. Davon hat sicher jeder schon einmal geträumt. Den Mut, sich wirklich ins Ungewisse zu stürzen und dafür an seine Grenzen zu gehen, bringen am Ende aber nur die Wenigsten auf. Zu verführerisch sind geregelte Abläufe und wohldosierte Beständigkeit. Nicht so im Fall der Australierin Robyn Davidson, die in den 1970er Jahren ihr Großstadtleben konsequent hinter sich ließ und durch eine außergewöhnliche Wüstenwanderung weltweit auf sich aufmerksam machte

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: wignanek-hp am: 12.06.14
Die letztliche Kritik kann ich nicht verstehen. Was hätte denn da noch eingebaut werden sollen? Oder sind es unsere eigenen Sehgewohnheiten, denen der Film entgegensteht? Halten wir so viel "Nichts" gar nicht mehr aus? Ich jedenfalls fand den Trip bis zur letzten Minute spannend. Und die Hauptdarstellerin war phänomenal. Ich habe selten einen so guten Film über Australien gesehen.