Zurück zur Übersicht

SpongeBob Schwammkopf 3D - Trailer

Meinungen
2

3 Sterne aus 127 Bewertungen

SpongeBob Schwammkopf 3D - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "SpongeBob Schwammkopf 3D"

Dies ist nicht der erste Ausflug von SpongeBob Schwammkopf ins Kino. Schon 2004 fanden sich die Bewohner von Bikini Bottom auf der großen Leinwand wieder. Am neuen Film ist dennoch auch vieles neu, denn hier bietet man einen wilden Stilmix, der wunderbar zur nicht minder verrückten Geschichte passt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Rudi Mentär am: 23.02.15
Unabhänig davon, ob man nun Spongebob-Fan ist oder nicht: Ganz objektiv nutzt der neue Film die Möglichkeiten der "3D" Technik besser als alle Realfilme in 3D. Visuell ein klasse Spektakel und schon deshalb absolut sehenswert!
Von: Alessandro am: 06.02.15
Echt cool der Film hat auch ziemlich viele Features das finde ich ziemlich geil toll das ihr sowas zur ferfügung stellt ich komme bald zu euch ;) und schau mir entweder Spongebob,Paddington an! ... Danke sehr! :)