Zurück zur Übersicht

South - Trailer

Meinungen
14

3 Sterne aus 35 Bewertungen

South - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "South"

Bruce (Matthew Mark Meyer) ist auf der Flucht. Nach einem missglückten Bankraub wird er gnadenlos vom FBI gejagt. Verletzt und verwirrt von den eigenen Erinnerungslücken, die es ihm schwer machen zu begreifen, wer er wirklich ist, träumt er davon, seine Verfolger abzuschütteln und irgendwo anders noch einmal neu anzufangen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 14)
Von: FaceHeim am: 21.01.11
Einer der schlechtesten FIlme die ich je gesehen habe!!! Hab diesen Film gestern in der Sneakpreview in unserem Kino gesehen. Nicht nur das der Film sehr schleppend anfängt, nein er kommt auch absolut nicht in fahrt. Die Geschichte hat keinen Zusammenhang und verwirrt durch häufige Sprünge im Storyverlauf. Und dann diese Charaktere... unglaublich keiner passt zur Geschichte und man ist echt überfordert um zu erkennen was die nun damit zu tun haben. Am schlimmsten empfand ich aber den Stil wie der ganze Film gedreht wurde! Der Anfang in Farbe und plötzlich alles schwarz-weiß, dann Kameraunschärfe an jeder Einstellung, einfach nervig! Ich weiss nicht wo der Sinn bestand aber einige Einstellungen wurden Grobkörnig gezeigt. Sah einfach nur schlecht aus! Und dann die "Spezialeffekts", grausam! Fazit: Ein langweiliger Film ohne Sinn, würde ich niemandem empfehlen!
Von: martin am: 26.11.10
klasse film! wem er nicht gefallen hat: der neue Harry Potter ist gerade angelaufen, nichts wie hin!
Von: Benni am: 24.11.10
ätzend! Ewiger Storyaufbau, nur Tristesse und dann als es endlich mal in Fahrt kommt, wird um das Ende hinzubekommen, noch ne Liebesgeschichte draufgeschmiert. Einzige Lichtblicke: Al und Larry.
Von: Bea am: 17.11.10
Vielleicht bist du ja der Florian Fitz der den Film u.a. mit mir in Biberach gesehen hat, wie schön, dass er dir auch gefiel! Das macht dich wieder sympathischer....Hab mich schon so allein mit meiner Meinung gefühlt. Der Film ist klasse, man braucht um an ihm Spaß zu haben und ihn zu verstehen allerdings etwas Ahnung von Kunst und Psychologie, ebenso könnnte es helfen, schon mal Klassiker wie "citizen kane" o.ä. gesehen zu haben.
Von: Florian Fitz am: 14.11.10
Der Film ist kein Mainstream u. er hat mich von Anfang an begeistert. Die tollen Bilder u. die Kameraführung haben mich mitgerissen u. tief in die Geschichte eintauchen lassen. Super Schaupieler u. die Kulisse NEW YORK sind einfach nur genial. Ich kann nur sagen: Ein Film den man nicht verpassen sollte.

Kommentar Seiten « 1 2 3 »