Zurück zur Übersicht

Son of Saul - Trailer

Meinungen
5

3 Sterne aus 20 Bewertungen

Son of Saul - Trailer (OmdtU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Son of Saul"

"Son of Saul" ist eigentlich ein recht einfacher Film. Und doch ist er gleichzeitig eine hochkomplizierte Angelegenheit. Denn das Erstlingswerk des ungarischen Béla-Tarr-Schülers László Nemes ist ein Holocaust-Thriller. Und genau diese Mischung macht ihn zu einem komplexen und problematischen Fall.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 5)
Von: Mira am: 15.04.16
Was ist eigentlich mit diesem Film bei uns in Deutschland? Für Frankfurt am Main gabe ich in keinem Kino gefunden. Auch auf DVD nicht. Weiß jemand mehr darüber? LG an allen
Von: bernat am: 25.11.15
Und wisst ihr was über Österreich, wann es hier ankommt?
Von: uwe lauer am: 28.09.15
Son of Saul kommt offiziell erst nach der Oskar Verleihung in die deutschen Kinos.
Von: @Kevin am: 22.09.15
Leider gibt es für Son of Saul noch keinen Starttermin in Deutschland. Grüße, Mike
Von: Kevin am: 21.09.15
Wann kommt der Film in Deutschland?