Solange ich atme - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Solange ich atme - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Solange ich atme - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Solange ich atme"

Als Robin Cavendish an Polio erkrankt und infolgedessen nicht mehr selbstständig atmen kann, scheint er dazu verdammt zu sein, den Rest seines Lebens in einem Krankenhausbett zu verbringen. Doch er und seine Frau wollen sich damit nicht so einfach abfinden: Gemeinsam entwickeln sie einen Rollstuhl, der es Robin erlaubt, sich mit seinem Atemgerät frei zu bewegen. Und diese Freiheit wollen sie auch anderen Polio-Kranken zukommen lassen.

Der Film, der das Regiedebüt des Schauspielers Andy Serkis darstellt, wird das London Film Festival eröffnen.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)