Zurück zur Übersicht

Silver Linings - Trailer

Meinungen
7

284 Bewertungen

Silver Linings - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Silver Linings"

Pat Solatano (Bradley Cooper) meint, acht Monate in der Psychiatrie seien genug. Um keinen Tag länger als die vom Gericht verfügte Zeit in der Anstalt zu verbringen, lässt er sich, gegen den Rat seiner Ärzte, von der Mutter (Jacki Weaver) abholen. Zuhause in Philadelphia fragt sich nicht nur der überraschte Vater (Robert De Niro), ob Pat, der ohne seine Arbeit als Lehrer, sein Haus und seine Frau dasteht, wirklich schon gesund ist.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 7)
Von: saphi am: 16.01.13
Die Darsteller sind einfach nur genial und die Handlung einfach nur total toll. Besonders hat mir Jennifer Lawrences Leistung gefallen, vorallem weil sie noch so jung ist. Der Film ist für alle empfehlenswert, denn er enthält Witz, Tiefgründigkeit und Romantik, aber dennoch wirkt es keinerzeit zu kitschig.
Von: dan am: 16.01.13
sehr guter film!!
Von: Henno am: 10.01.13
Schöner Film, dem leider am Ende die Puste ausgeht.
Von: SaBe am: 08.01.13
Die Tragik der psychologischen Störungen der Hauptdartsteller ist leider in einen amerikanischen Kitsch abgedriftet. Sicher: Das bringt Zuschauer.
Von: Ulrich47 am: 05.01.13
Schöner Film, der sich nach anfänglichen Schwächen zu einem starken Kino entwichelte!

Kommentar Seiten « 1 2 »