Zurück zur Übersicht

Rico, Oskar und das Herzgebreche - Trailer

Meinungen
1

3 Sterne aus 81 Bewertungen

Rico, Oskar und das Herzgebreche - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Rico, Oskar und das Herzgebreche"

Unter allen deutschen Kinderfilmen des vergangenen Jahres ragte "Rico, Oskar und die Tieferschatten" wie ein einsamer Leuchtturm heraus. Natürlich brachte der Film schon mit seiner Buchvorlage allerbeste Voraussetzungen mit: Andreas Steinhöfels Erzählung wird nicht umsonst gerne in der Tradition von Erich Kästners "Emil und die Detektive" gesehen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: wignanek-hp am: 16.06.15
Der Film hat kaum angefangen, schon ist er vorbei. So leichtfüßig kommt er daher. Der Klamauk hätte etwas weniger sein können, aber das tut dem Vergnügen nur wenig Abbruch. Alles in Allem tragen die beiden Hauptdarsteller diesen Film famos. Ich freue mich schon auf den 3. Teil.