Zurück zur Übersicht

Renn, wenn Du kannst - Trailer

Meinungen
9

4 Sterne aus 104 Bewertungen

Renn, wenn Du kannst - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Renn, wenn Du kannst"

Wenn das einzige Exemplar einer gerade fertigen Magisterarbeit aus dem Fenster fliegt, dann ist das normalerweise eine Katastrophe. Nicht so in "Renn, wenn du kannst", einem heiteren Debütfilm über ein ernstes Thema. Hier verbreiten die flatternden Blätter eine zauberhafte Stimmung, ähnlich wie der erste Schnee in einer romantischen Winternacht.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 9)
Von: Mütze am: 15.08.10
echt "-orno"! Gute Charaktere, Darsteller und Dialoge. Schön und humorvoll umgesetzte Szenen, klasse Ausstattung und Requisite; passende gute Musik. Wie gesagt "-orno", nur manche Anschlussfehler sieht man eben auf der Leinwand noch stärker. Das ist schade.
Von: Patrick am: 31.07.10
Nach einer halben Stunde das Kino verlassen. Miese Schauspieler, hölzerne Dialoge, dümmliche Slapstickeinlagen, völlig unglaubwürdige Szenen, alles schon mal da gewesen, und völlig rätselhaft, wie der Film an die guten Bewertungen kam.
Von: f. aus DA am: 22.07.10
hab den film auch gerade in der sneak preview gesehen und muss auch sagen super film! :) allerdings nur für leute geeignet die auch anspruchsvolles kino wollen, bzw. solche die auch verstehen worum es dabei geht oder zumindest auch mal zum nachdenken angeregt werden wollen!
Von: Alex am: 19.07.10
Der Film toppt alles. 7 von 6 möglichen Sternen. Gerade in der Sneak Preview gesehen. Wann kann ich die DVD ordern?
Von: Claudia am: 15.07.10
ui war schon lange nicht mehr im Kino, wär mal wieder nen Grund hinzugehen

Kommentar Seiten « 1 2 »