Recep Ivedik 3

Recep Ivedik geht es seit dem Tod seiner Großmutter nicht gut. Er hat Alpträume, die ihn total verwirren und niemand kann ihm helfen. Als eine entferne Verwandte, ein junges Mädchen namens Zeynep, Schwierigkeiten hat, eine Wohnung zu finden, kommt sie bei Recep unter. Anfangs verstehen sich die beiden überhaupt nicht. Doch das soll sich ändern.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Kübra · 04.03.2010

ich möchte diesen geilen fil asnschauen aber so richtig...

Recep Ivedikoo · 04.03.2010

cuma günü ailemle bakmaya gidicez .. cok heyecanliyim yaa , recooyu seviyorum

cANDERSIM62 · 16.02.2010

DER FILM IST DER HAMMA ICH GEH HEUTE GUCKEN FREU MICH SAU DRAUF HEHE

esma · 15.02.2010

einfach hamma.... :D

starlove · 15.02.2010

eyy der man macht mich fertig der ist so lustig ichs chwör ich lach mir da immer den .... ab:D...also leute zieht es euch alle mal rein nee:D.. .

ivedik · 14.02.2010

das film ist so geil das ich das film heute erstenmal gucken werde

tamer · 14.02.2010

der film ist voll geil

recep · 13.02.2010

war voll geil

breakdance · 13.02.2010

bin gespannt mal sehen

fenerbahce · 13.02.2010

recep ivedik ist der beste schauspieler von den türken , sein gestik und mimik reicht schon aus oder nicht? er ist eingacj der beste

YOzGATLi_SabisH_66 · 10.02.2010

hahaha ER IS EINFACH GAYL =DDDD ICH KANNS KAUM ERWARTEN NOCH EIN TAG ^^ OLEEEYYY RECOOOOOO WER KANN DICH AUFHALTEEENNNNNN =))))))))) YALLAAAAAAAAH

Fenerbahce · 09.02.2010

Alta Recep hat es drauf immer weiter so ich kann es nicht erwarten mach weiter recep

aut0mat1que GT · 07.02.2010

kanns kaum erwarten :D bester Film :D

´DamLa_67 · 05.02.2010

Ich Liebe diesen Mann weil er sollche Filme dreht

Lachkik

RECEP · 02.02.2010

DAS IST DER BESTE FILM