Professor Marston and the Wonder Women - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Professor Marston and the Wonder Women - Trailer

Meinungen
2

4.0 Sterne aus 2 Bewertungen

Professor Marston & the Wonder Women - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Professor Marston and the Wonder Women"

Nein, dies ist kein weiterer Superheldinnenfilm – zumindest nicht im engeren Sinn. Aber "Professor Marston and the Wonder Women" erzählt eine Geschichte, die an Superheldenstorys denken lässt: Drei mutige Menschen stehen ein für sich und ihre Liebe, wenngleich sie dafür ein Leben im Verborgenen führen müssen – und jeder, der genau hinsieht, ihre Lügen und ihr Doppelleben enttarnen könnte. Aber es gibt einen wichtigen Unterschied: Diese Geschichte hier ist tatsächlich passiert.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: studytray am: 07.11.17
Lobenswerte anschauliche sowie unterhaltsame Verfilmung, schade das kaum ein Kino dieses Meisterwerk noch abends am Wochende zeigt. Somit warten hoffen wir auf eine baldige Bluray Ausgabe. Der Film überraschte mich, da ich mich eher auf eine langweilige Making of Dokumentation einstellte. Er war für mich keine Minute enttäuschend als bizarres Liebesdrama. Erst jetzt lass ich hier die sehr gut erklärte Filmbeschreibung von Sonja, ebenfalls lobenswert.
Von: Peter am: 04.11.17
Ganz grandioser Film, dessen Wagemut einfach gelungen ist. Mann unterschätzt dieses Werk. Gilt als kleine Produktion in professionellem Look, wird in allen Städten angeboten. Es ist zu hoffen, dass das Publikum diesen zauberhaften nicht übersieht Hat es verdient in die Jahres Top-10Listen und in die Oscar-Nominierungen zu kommen