Porto - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Porto - Trailer

Meinungen
1

2.7 Sterne aus 7 Bewertungen

Porto - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Porto"

Wiewohl die Liebe so ziemlich die verwirrendste, beängstigendste und unberechenbarste Sache der Welt ist, haftet gerade vielen Liebesfilmen etwas ungemein Formelhaftes, Harmloses und Einfallsarm-Vorhersehbares an. Wir wissen, dass SIE und ER, ausnahmsweise auch mal SIE und SIE oder ER und ER, sich kriegen werden (oder nicht, wenn das Ganze ein großes, tränentreibendes Melodram ist) – und selbst der Weg dorthin, zum vollendeten Glück oder zum bitteren Unglück, wird selten irritierend-überraschend geschildert und noch viel seltener kinematografisch ambitioniert umgesetzt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: sabine sänger am: 17.09.17
Unerträglich dieser Film, habe soeben vorzeitig das Kino verlassen. Nicht ein einziger wesentlicher Dialog, die Geschichte vollkommen unerheblich, die wunderschöne Stadt nur Kulisse. Armselig.