Zurück zur Übersicht

Ponette – TV-Tipp der Woche - Trailer

Meinungen
6

40 Bewertungen

Ponette - Trailer (OmeU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Ponette – TV-Tipp der Woche"

Im Jahre 1996 bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig im Rennen um den Goldenen Löwen am Start sorgte das französische Drama "Ponette" für eine Sensation: Zwar vergab die Jury mit Präsident Roman Polanski die Trophäe für den Besten Film an "Michael Collins" des irischen Regisseurs Neil Jordan, doch "Ponette" wurde in vier Kategorien prämiert, wobei der Volpi Cup für die Beste Darstellerin an Victoire Thivisol ging.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 6)
Von: Anke am: 22.11.12
ich suche diesen film überall in deutsch und kann ihn nicht finden. er hat mich zutiefst bewegt und ich musssss ihn unbedingt noch einmal sehen. im fernsehen lief er doch auch synchronisiert. warum gibt es ihn dann so nicht zu kaufen????? himmel - ich habe so etwas auch noch nicht gesehen.
Von: Stefan am: 13.09.12
Ebenfalls am 08.09.2012 erstmals gesehen. Auf 3SAT im Nachtprogramm. Excellent die damals kleine Schauspielerin. Anrührend, herzzereißend. Selten hab ich einen Film gesehen, der mir so nahe ging. Auch wenn das Ende des Film einigermaßen versöhnlich ist, so bleibt doch ein Kloß im Hals. Definitiv absolut sehenswert.
Von: Meta am: 09.09.12
Habe diesen Fim heute nacht auf 3sat gesehen. Er ist wirklich sehr anrührend und von einem kleinen Mädchen wunderbar dargestellt, wie ein Kind versucht den Verlust seiner Mama zu verarbeiten. Schön. traurig und absolut sehenswert!
Von: Stella am: 08.07.12
ich finde diesen Film ganz toll und hab den aufgenommen. Echt gut gespielt. Seht euch auch mal den Film : Chocolate an, da war sie ein paar Jahre älter. Ist auch absolut sehenswert
Von: Tine am: 23.04.12
Absolut echt gespielt - die Tränen liefen nur so. Wie können "Kinder" das nur so echt spielen??? Ich würde mir den Film jederzeit wieder anschauen - er war so realistisch. Ich kann immer nur sagen, wie kann ein Kind dieses so spielen??? Und Ponette war einfach nur klasse - ich hoffe, der Kommentar erreicht sie. Der beste Film, den ich je gesehen habe - einfach unglaublich.

Kommentar Seiten « 1 2 »