Paris kann warten - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Paris kann warten - Trailer

Meinungen
4

2.6 Sterne aus 75 Bewertungen

Paris kann warten - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Paris kann warten"

Nach diversen dokumentarischen Arbeiten – unter anderem dem "Apocalypse Now"-Bericht "Hearts of Darkness – Reise ins Herz der Finsternis" – wagt sich Eleanor Coppola, die Ehefrau des New-Hollywood-Giganten Francis Ford Coppola, im hohen Alter an ihren ersten Spielfilm. Das romantisch angehauchte Roadmovie "Paris kann warten" basiert laut Presseheft auf eigenen Erlebnissen und will unübersehbar die Kunst des Genießens zelebrieren.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: mba am: 10.08.17
Dieser Film ist eine Reise in der Zeit, bietet außer der schönen Bilder n eine subtile Wiedergabe der Kulturen und Mentalitäten in der 70er. Die Gesichtsaudrücke der Hauptdarstellerin erzählen viel, ist aber den Meisten entgangen...
Von: Hartmut T. am: 23.07.17
Einer der seltenen Fälle, dass ich der kino-zeit-Kritik vollumfänglich zustimmen kann. Die Landschaftsbilder waren in der Tat schön fotografiert - wenn man auch Straßen als Landschaft bezeichnet.
Von: JÖRN MASEKOWITZ am: 19.07.17
auf die alten tage noch einmal einen Film machen und dann weg - nicht schlecht Gruß an alle.
Von: Anke Droste am: 16.07.17
Wieso zeigt Ihr den Film?