On the Milky Road - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

On the Milky Road - Trailer

Meinungen
2

3.6 Sterne aus 18 Bewertungen

On the Milky Road - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "On the Milky Road"

Was war Emir Kusturica doch sauer, als das Filmfestival in Cannes es 2016 wagte, ihn mit seinem neuen Film nicht in den Wettbewerb an der Croisette einzuladen. Ganz sicher, so gab er kund, sei an diesem Versäumnis seine Freundschaft mit Vladimir Putin schuld. Und so hatte das Festival schon seinen ersten Skandal, obwohl es noch gar nicht begonnen hatte.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Michael Fürst am: 01.10.17
Der erste Teil des Films ist wirklich originell und wundervoll. Dann wird es für meinen Geschmack aber unangenehm und unnötig gewalttätig und eklig blutrünstig. Schade.
Von: Christoph Schneidt am: 20.09.17
Auf Grund von "SchwarzerKater-WeißeKatze", den ich sehr originell und witzig fand, habe ich mir gestern "On the milky road" angesehen. Ich bin nach der Schießerei bei dem "Fest" vor dem ständigen "Rumgeballere" und aberwitzig martialischen Geschehen aus dem Film geflohen.Von wegen "Etwas mehr als zwei Stunden lang wird hier gelacht ,getanzt,geliebt, musiziert und jede weitere Zuckung des menschlichen Daseins ausgekostet "wie es in einer Kritik und im Prospekt zum Film heißt. Ich hatte was anderes erwartet.