On the Beach at Night Alone - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

On the Beach at Night Alone - Trailer

Meinungen
1

Noch nicht genügend Bewertungen

On the Beach at Night Alone - Trailer (OmdtU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "On the Beach at Night Alone"

Zwei Städte, viele tausend Kilometer voneinander entfernt, spielen im neuen Film von Hong Sang-soo eine wichtige Rolle. Die eine ist Hamburg, die andere Gangneung in Südkorea. In zwei Episoden erzählt "On the Beach at Night Alone" von der jungen Schauspielerin Young-hee (Kim Min-hee, die zuletzt in Park Chan-wooks "Die Taschendiebin" eine ganz andere Rolle spielte), die eine Affäre mit einem verheirateten Regisseur in ihrer Heimat begonnen hat und die unter dieser Situation leidet.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: tbl am: 16.01.18
Danke für die schöne Kritik, die für mich den Nagel auf den Kopf trifft. Ich hoffe, das deutsche Publikum entdeckt mit diesem Film endlich mal Hong Sang-soo für sich. Es lohnt sich!