Zurück zur Übersicht

Nostalgia de la luz - Trailer

Meinungen
4

4 Sterne aus 31 Bewertungen

Nostalgia de la luz - Clip 1 (OmeU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Nostalgia de la luz"

Die Atacama-Wüste in Chile ist der trockenste Ort der Erde. Die größten Teleskope der Welt stehen dort, denn aufgrund der außergewöhnlich klaren Luft ist sie der ideale Ort für Astronomen, um ins Weltall zu blicken.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Kashiri am: 12.02.12
habe schon lange nicht mehr einen solch guten Film , mit einer solch tiefen sinnlichen Symbolik gesehen.Das Licht von Chile und die Kraft seiner Erde und Menschen haben mich wieder sehr berührt.
Von: pablo quartmann am: 08.04.11
Gibt es irgendeine möglichkeit, den Film noch zu sehen? Bei uns im Provinzkino wurde er nicht ausgestrahlt und in der nächsten Großstadt auch nicht. Ist eine DVD geplant?
Von: realfictionfilme am: 23.12.10
Nein, der Film startet heute erst im Kino. Eine DVD-Veröffentlichung ist zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht geplant.
Von: gabriella staub am: 09.11.10
guten tag ist der film als dvd erhältlich?