Zurück zur Übersicht

Nicht dran denken - Trailer

Meinungen
4

4 Sterne aus 62 Bewertungen

Nicht dran denken / Non pensarci - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Nicht dran denken"

Schon blöd, wenn beim gewagten Sprung von der Bühne – in Fachkreisen Stage Diving genannt – die Menge respektvoll Platz macht und der wagemutige Held unsanft auf dem Boden der Tatsachen landet.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: lenchen am: 17.09.08
ist ein sehr lustiger film, eine realistische familien story!
Von: taminae am: 24.08.08
Ein Juwel! Ich habe den Film zufällig in einer Sneak Preview gesehen und bin total begeistert. - Zugegeben: zuerst dachte ich, ohjeh, ein italienischer Film, was mag das wohl ... >> Ich habe den Film zufällig in einer Sneak Preview gesehen und bin total begeistert. - Zugegeben: zuerst dachte ich, ohjeh, ein italienischer Film, was mag das wohl bedeuten... Aber es war einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Ich habe von Anfang bis Ende gelacht, fast geweint und mich in keiner Minute gelangweilt, da der Film einem wunderbaren Takt folgt, skurille Ideen und keine Längen hat. Besonders hervorheben möchte ich noch die liebevollen Darstellungen der einzelnen Figuren. Wie in einem guten Theaterstück ist jeder Charakter greifbar und lebendig. - Das einzige was mich traurig stimmt ist, dass der Film nur in so wenigen Kinos läuft und nicht beworben wird. - Es gibt so viele aufgeblasene Filme, die 3 Gags enthalten von denen man 2 schon aus der Vorschau kennt, die aber eine Menge Zuschauer haben. - Also: geht doch bitte in diesen Film und verhelft ihm zu der Ehre, die ihm gebührt! Ich kann dies mit gutem Gewissen empfehlen!: 0)
Von: am: 18.08.08
Herrlich-schöne Familienstory, so echt aus dem Leben...
Von: Jan am: 06.08.08
In der Sneak gesehen und nach 40 Minuten gegangen!!!Furchtbar langweilig!!!