Nach einer wahren Geschichte (2017) - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Nach einer wahren Geschichte (2017) - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Nach einer wahren Geschichte - Trailer (OF)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Nach einer wahren Geschichte (2017)"

Offiziell gab es zwar bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2017 keinen Abschlussfilm. Inoffiziell allerdings kam diese Ehre Roman Polanskis "Nach einer wahren Geschichte" zu, der als letzter Film des Festivals am Abend vor der Preisverleihung seine Weltpremiere feierte und im Wettbewerbsprogramm außer Konkurrenz lief. Was womöglich für den Film die bestmögliche Programmierung war: denn die gesenkten Erwartungen, mit denen man in einen Abschlussfilm geht, spielten dem Gewinner der Goldenen Palme 2002 (für "Der Pianist") durchaus in die Hände.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)