Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde - Trailer

Meinungen
1

3.3 Sterne aus 70 Bewertungen

Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde"

Johnny Mauser, Franz von Hahn und der dicke Waldemar – in den Achtzigern und Neunzigern waren die drei Freunde, die gemeinsam durch Dick und Dünn gehen, die unbestrittenen Stars in deutschen Kinderzimmern und entzückten ebenso das Herz mancher erwachsenen Leser. Und auch noch heute erfreuen sich die Kinderbücher von Helme Heine um die kleine Maus, den stets etwas eitlen Gockel und den verfressenen, aber herzensguten Eber großer Beliebtheit.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Volker Scheffer am: 15.08.09
Aus meiner Sicht hinkt "Mullewapp" Filmen wie "Lauras Stern", "Kleiner Dodo", "Oh wie schön ist Panama" usw. weit hinterher. Erstens kaum Unterhaltungswert für Erwachsene und zweitens der psychopatische Wolf, der mit seinem Beil alles kurz und klein hackt, war für meine Tochter dann zuviel. Er verprügelte den Fuchs und seinen Diener - ach einfach nichts für die ganz Kleinen. Ich bin wirklich kein Moralapostel, aber meiner Meinung nicht unter 4-5 rein gehen. 3 jährige leben den Film einfach zu sehr mit.