Meine schöne innere Sonne - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Meine schöne innere Sonne - Trailer

Meinungen
3

2.7 Sterne aus 35 Bewertungen

Meine schöne innere Sonne - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Meine schöne innere Sonne"

In seiner Autobiografie schrieb die französische Regielegende Jean Renoir über den Grund seiner Zusammenarbeit mit Ingrid Bergman bei seinem "Weiße Margeriten" ("Elena et les Hommes"), dass er sie mal wieder lächeln sehen wollte. In den Filmen mit ihrem Ehemann Roberto Rossellini wären ihre Mundwinkel herabgesunken. Tatsächlich strahlt sich Bergman durch den wundervollen Film.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Anitteb am: 31.12.17
der schlechteste Film den ich je gesehen hab und zum Schluss machte er fast Agro ..einige haben die Vorstellung schpn wärend verlassen ..wir sahsen Fassungslos da und dachten das sich solch eine tolle Schauspielerin für so einen Film hergibt ...schade kann ich wie viele andere nicht weiterempfehlen ;O(
Von: Joyce am: 26.12.17
Sehr langweiliger und lang gezogener Film ohne richtige Handlung, schade denn Titel war sehr interessant!
Von: Edmee Becker am: 04.10.17
Ein Theaterstück hätte besser gepasst für dieses Drehbuch. Dass man hier den Saal nicht verlässt liegt nun wirklich nur an Juliette Binoche. Der Film lädt zum Nachdenken ein, ist aber etwas deprimierend.