• Home
  • Filme
  • Marie und die Schiffbrüchigen
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

Marie und die Schiffbrüchigen - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Marie und die Schiffbrüchigen - Trailer (OmdtU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Marie und die Schiffbrüchigen"

Marie sei gefährlich, so hatte ihn Antoine gewarnt, aber natürlich kann Siméon es dennoch nicht lassen, der Angebeteten heimlich zu folgen - nur um irgendwann feststellen zu müssen, dass er nicht allein ist mit seinem Wunsch, Marie nahe zu sein. Und so befindet sich bald eine ganze Gruppe auf einer Insel am Ende der Welt. Was hat sie eigentlich hierher geführt? Eine geheime Verbindung, das Schicksal gar? Oder war es der Wunsch nach Romantik und Abenteuer?

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)