Zurück zur Übersicht

Mannheim - Neurosen zwischen Rhein und Neckar - Trailer

Meinungen
1

5 Sterne aus 9 Bewertungen

Mannheim - Neurosen zwischen Rhein und Neckar - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Mannheim - Neurosen zwischen Rhein und Neckar"

Gleich zu Anfang gibt es einen heftigen Schnitzer in "Mannheim - Neurosen zwischen Rhein und Neckar": Da wird in einer Voice-Over-Ouvertüre von dieser Fabrik gesprochen, auf der anderen Rheinseite, wo leider die Steuereinnahmen verbleiben, während der Dreck herüberweht mit dem Ostwind - doch hier empfehlen wir Regisseur Thomas Oberlies und Autor Daniel Morwek einen Kompass, liegt doch die BASF westlich von Mannheim. Gleich darauf wetzt der Film aber die Scharte wieder aus:

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: hildegard volkmann am: 15.05.16
Der Mannheim Film hat mir sehr gut gefallen, er war witzig, die Personen im Film haben unterschiedliche Charaktere dargestellt. Nur von der Musik der beiden Bands hätte ich viel mehr hören können.....