Maleika - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Maleika - Trailer

Meinungen
12

3.1 Sterne aus 137 Bewertungen

Maleika - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Maleika"

Der deutsche Fotograf und Tierfilmer Matto Barfuss ist auch als "der Gepardenmann" bekannt, seit er 1996 mehrere Monate bei einer Gepardenfamilie in der Wildnis von Tansania lebte. Nun hat er einen Dokumentarfilm über eine andere Gepardin gedreht, die als Protagonistin den Namen Maleika trägt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 12)
Von: Karin Vetter am: 19.11.17
Ein wunderbarer Film. Perfekte Unterhaltung für jede Altersgruppe. Wie lieben Maleika und kommen noch viele mal öfter. Danke an den Regisseur Matto Barfuss für die beeindruckende Leistung!
Von: Anna Baur am: 14.11.17
Ein wunderbarer Kinofilm. Großartige Szenen und eine gewaltige Geschichte. Endlich macht Kino mal wieder Spaß. Wir warne nach vielen Jahren mal wieder im Kino, nachdem der ganze Blockbuster-Schrott und 08/15 Deutsch-Komödien uns sämtliche Lust ins Kino zu gehen nahm. MALEIKA ist ein Lichtblick - witzig - direkt - unterhaltsam und inspirativ! Würde den Kinos gut tun MALEIKA besser zu promoten und aus den Knebelverträgen mit den großen Filmcompanies auszusteigen!
Von: Barbara Chiandetti am: 11.11.17
Filmausschnitte Matto Barfuß b.LANZ gesamte Family ist aufgeregt am Sonntag d.Fim zu sehen.Max Moor der ideale Sprecher ! Wir möchtern mehr Filme von Matto Barfuß sehen Einzigartig diese Traumkulisse u. das traurigste Ende als der Zögling vom Korkodil gefressen wird u. Mama + Geschwister verzweifeln endlos trauern. Film sollte nicht nur 1Tag in Freiburg gezeigt werden ! SMS versandt an Verwandte dieses Kunstwerk berührender Fim anzuschauen. Filem vermittelst Trost in dieser verhunsten kaputten Welt. Bitte Barfuß bring mehrere solcher Ereignisse die machen uns Menschen glücklich ! Gottes Segen Barbara e
Von: Karin Töpfer am: 09.11.17
Der Film hatte tolle Szenen, kein Zweifel. Aber die Vermenschlichung der Geparden war für mich doch störend: Mami hier, Mami da etc. Außerdem hätte man mache Schnitte nicht so hart machen müssen, hier hätte ein Zwischenschnitt gutgetan. Insgesamt aber doch unterhaltend.
Von: Andrea Adler am: 07.11.17
Ein beeindruckendes Filmerlebnis. Witzig und einfühlsam. Toll für Kinder! Endlich mal keine langweilige Doku, sondern echtes Familienkino. Meine Kinder spielen jetzt Maleika - eine Auszeichnung für den Filmeschaffer. Wir werden Maleika noch viele Male mehr im Kino schauen. Freuen uns schon! Sehr empfehlenswert!

Kommentar Seiten « 1 2 3 »