Maleika - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Maleika - Trailer

Meinungen
3

3.3 Sterne aus 62 Bewertungen

Maleika - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Maleika"

Der deutsche Fotograf und Tierfilmer Matto Barfuss ist auch als "der Gepardenmann" bekannt, seit er 1996 mehrere Monate bei einer Gepardenfamilie in der Wildnis von Tansania lebte. Nun hat er einen Dokumentarfilm über eine andere Gepardin gedreht, die als Protagonistin den Namen Maleika trägt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Christel Paskal am: 20.10.17
Ich habe den Film erlebt und viele Tränen vergossen. So ist eben die Natur. Grandiose Bilder und eine unheimlich anrührende Geschichte der Gepardin Maleika machen den Film dennoch äußerst sehenswert. Jeder Tierfreund und Naturliebhaber sollte ihn keinesfalls verpassen.
Von: Aimee am: 15.10.17
Wundervolle Dokumentation mit fabelhaften Aufnahmen. Im Vordergrund steht eine Gepardin, die das reale Leben in der Natur bewältigen muss, damit Sie und ihre Jungen überleben können. Ein großes Dankeschön an Matto Barfuss für sein Engagement und den sehr schönen Film. I Vielen herzlichen Dank!
Von: Beatrice Müller am: 14.10.17
Nach 15 gerissenen Tieren haben wir den Film verlassen. Es ging nur ums jagen.Gefressen und gefressen werden .Schrecklich . Die schönen Aufnahmen waren dann leider nebensächlich. Nichts für Kinder !