Zurück zur Übersicht

Madame Mallory und der Duft von Curry - Trailer

Meinungen
4

3 Sterne aus 271 Bewertungen

Madame Mallory und der Duft von Curry - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Madame Mallory und der Duft von Curry"

Formelhaftigkeit ist eine der Konstanten des Kinos. Was funktioniert, wird weiterhin durchexerziert. Im Fall von "Madame Mallory und der Duft von Curry" sind die Ingredienzien: Lasse Hallström, der weiß, wie man Essen formschön filmt und ein Meister idyllischer Landschaftsbilder ist, eine sommerlich-sympathische, aber seichte Geschichte mit gleich doppelt eingebauter Romanze, ein klein bisschen Botschaft, gerne auch mit dem Holzhammer eingebläut.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: irmgard sollinger am: 03.10.14
Ich fand den Film nach einiger Zeit nur noch langweilig. Wäre das Tempo schneller, hätte ein netter Wohlfühlfilm daraus werden können.
Von: Michèle Zimmermann am: 22.09.14
Hört sich lustig an!
Von: Hartmut T. am: 04.09.14
Dem von Peter Osterried geschriebenen ist eigentlich nichts hinzuzufügen; es trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn man dann noch weiß, dass Steven Spielberg und Oprah Winfrey im Produzententeam dabei waren, ist man nicht mehr verwundert, dass der Film das wohl das darstellt, was sich Hollywood als indoeuropäischen Culture Clash wünscht. Man stelle sich vor, eine abgebrannte mexikanische Gastronomenfamilie wollte sich in den USA eine neue Existenz aufbauen ... Eine nette Idee für ein amerikanisches Remake, am besten von Disney, wenn das denn ginge.
Von: Assmann am: 31.08.14
Ein wunderbarer Film, unbedingt empfehlenswert aber nichts für Action Freaks.