Madame - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Madame - Trailer

Meinungen
2

2.2 Sterne aus 23 Bewertungen

Madame - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Madame"

Das Filmplakat von "Madame" verrät schon einiges: Im Zentrum des Films steht nicht etwa die Herrin des Hauses aus dem Filmtitel, sondern das Hausmädchen Maria (großartig gespielt von Rossy de Palma). Sie ist es, um die sich die Romanze des Films dreht, die die Welt eines wohlhabenden amerikanischen Paares in Paris durcheinanderbringt und die in ihrer Strahlkraft alle anderen Figuren übertrumpft.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: KARL am: 13.12.17
ich habe den film sehr genossen - alleine schon wegen der anzubetenden rossy deplamas. "madame" ist ganz und gar nicht seicht-klischeehaft, sondern bitterböse-sarkastisch-gesellschaftskritisch - und unterhaltend nebenbei. bitte mehr davon!
Von: KARL am: 13.12.17
ich habe den film sehr genossen - alleine schon wegen der anzubetenden rossy deplamas. "madame" ist ganz und gar nicht seicht-klischeehaft, sondern bitterböse-sarkastisch-gesellschaftskritisch - und unterhaltend nebenbei. bitte mehr davon!