Love, Rosie - Für immer vielleicht - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Love, Rosie - Für immer vielleicht - Trailer

Meinungen
1

2.9 Sterne aus 96 Bewertungen

Love, Rosie - Für immer vielleicht - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Love, Rosie - Für immer vielleicht"

Man bekommt ja nicht allzu häufig eine internationale Produktion eines deutschen Studios — in diesem Fall Constantin Film — zu sehen. Umso größer das Interesse (und das leise Argwöhnen), ob man mit dem internationalen Standard mithalten kann. Zum Glück muss man sich bei "Love, Rosie — Für immer vielleicht" darum keine Sorgen machen. Sowohl auf technischer als auch auf ästhetischer Ebene hat der deutsche Regisseur Christian Ditter ("Vorstadtkrokodile", "Wickie auf großer Fahrt") einen Film hingelegt, der nicht von amerikanischen oder britischen Produktionen seines Genres zu unterscheiden ist.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: xxx am: 24.10.14
Die Filmkritik finde ich persönlich sehr fragwürdig. Natülich leben wir in Zeiten der Emanzipation. Frauen können führende Positonen einnehmen und doch werden Frauen sehr offt schlechter als Männer bezahlt. Warum sollte das eine das andere ausschließen? Oft schaffen junge schwangere Frauen tatsächlich ihre Ausbildung/Studium etc. nicht. Das nennt man keine Zeitmaschine, sondern Realität. Ich bezweifle sehr, dass die Filmemacher, die oben beschriebene Botschaft übermitteln wollten.