Zurück zur Übersicht

Lore - Trailer

Meinungen
1

3 Sterne aus 82 Bewertungen

Lore - Trailer 2

×

TRAILER & CLIPS ZU "Lore"

Wenn man einen Film macht und dieser nach Locarno eingeladen wird, ist das schon eine Ehre. Wird dieser Film auch noch im Abendprogramm auf der Piazza Grande im Open Air vor 8.000 Menschen gezeigt, wird diese Ehre zu einer Herausforderung. Einen eher kleinen und verhältnismäßig leisen Film, "Lore", stellte Cate Shortland vor.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Dirk Greven am: 08.11.12
Ein eindringlicher, mitreißender Film, der der jungen Generation zeigen soll, wie Menschen verblendet werden können durch wahnwitzige verbrecherische Ideologien. So etwa darf nie wieder geschehen und man sollte diesen Film in Schulen zeigen, weil aus Erfahrung solche Filme von der jungen Generation zu wenig angesehen werden und die Eltern wenig, oder kein Interesse an dieser Thematik haben und deshalb ihre Kinder nicht entsprechend inspirieren.