Zurück zur Übersicht

London Boulevard - Trailer

Meinungen
2

4 Sterne aus 31 Bewertungen

London Boulevard - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "London Boulevard"

Charlotte ist immer noch groß. Es sind die Filme, die klein geworden sind. Mehr als auf der Leinwand interessiert die Öffentlichkeit das Gesicht der berühmten Schauspielerin (Keira Knightley) auf den Paparazzi-Aufnahmen. Ihre einzige Gesellschaft ist der ehemalige Schauspieler Jordan (David Thewlis), ein Faktotum, dessen bessere Tage im Nebel von Alkohol und Drogen verschwunden sind.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: René Johann Albrecher am: 06.12.11
der film ist erotisch
Von: Gast am: 03.12.11
Der Film war richtig gut. Für mich wird er völlig falsch "angekündigt". Ist eher eine Gangsterkomödie. Hat mich persönlich an "Brügge sehen und sterben" erinnert. Gute Besetzung mit total abgefackten Typen, die mehrere Lacher im Kino verursachten. Also Leute: ansehen!