Life (2017) - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Life (2017) - Trailer

Meinungen
3

2.9 Sterne aus 27 Bewertungen

Life - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Life (2017)"

Allzu gerne wird ja bereits vor den ersten Vorführungen eines Films bereits über seine Qualität spekuliert – wichtige Hinweise sind der Trailer, das Datum der Pressevorführungen und die Länge des Embargos. Bei Life sah es gar nicht gut: Es gab nur einen sehr kurzen Trailer, über den Inhalt des Films war vorab fast nichts bekannt, dann wurde er eine Woche vor Kinostart gezeigt und mit einem Embargo bis vier Tage vor dem Starttermin bedacht. Aber "Life" ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: SchallundRauch am: 03.06.17
Ich habe mich echt sehr auf diesen Film gefreut. Leider hat der Film mehr gute "Ansätze" als alles andere und darüber kommt er auch leider nicht hinaus. Die Logik, nach der die Darsteller handeln ist so dermaßen (man verzeihe mir den Ausdruck) "dumm" das man sich fragt, wie diese Leute es überhaupt auf die ISS geschafft haben!? An jeder Stelle des Filmes ist die weitere Handlung so brutal vorhersehbar das es schnell langweilig wird. Auch wenn die grafiken echt gut gemacht sind und auch der Soundtrack gut gelungen ist. Für mich als Fan solcher Genre ist es einfach nur eine Enttäuschung und teilweise sogar eine Beleidigung für etwas Fachwissen in diesem Bereich. Das ist kein Sience Fiction sondern einfach nur Blockbuster. Sehenswert ist er aber auf jeden Fall! Sehr sehr schade..das Potenzial war da. Mehr aber auch nicht.
Von: Flummi am: 03.04.17
Wer Alien mochte wird auch diesen Film lieben!
Von: Danny am: 26.03.17
Yeah, endlich mal wieder ein SiFi-Film, der auf pseudo-wissenschaftliches oder esoterisch anmutendes Geschwafel verzichtet. 'Life' ist einfach ein sehr gut gemachter und spannender Unterhaltungsfilm.