Zurück zur Übersicht

La nostra vita - Trailer

Meinungen
0

4 Sterne aus 5 Bewertungen

La nostra vita - Clip 1 (OmeU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "La nostra vita"

Claudio arbeitet auf dem Bau in Rom. Er ist immer noch wahnsinnig in seine Frau verliebt, die mittlerweile ihr drittes Kind erwartet. Doch dann verändert ein dramatisches Ereignis das einfache aber glückliche Leben der Familie. Claudio setzt sich gegen die Ungerechtigkeit, die im widerfahren ist zur Wehr. Mit der Unterstützung seiner FreEs beginnt wie einer jener harmlosen Familienfilme. Die Liebe zwischen Claudio (Elio Germano) und seiner schwangeren Ehefrau Elena (Isabella Ragonese) erscheint so groß, dass man schnell ahnt – das kann nicht lange gut gehen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)