Zurück zur Übersicht

La La Land - Trailer

Meinungen
5

3 Sterne aus 184 Bewertungen

La La Land - Trailer 3 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "La La Land"

Ein Musical als Eröffnungsfilm des altehrwürdigen Filmfestivals in Venedig? In den Branchenblättern war man skeptisch und stimmte die alte "Alles-viel-zu-unpolitisch"-Leier an. Dabei ist Damien Chazelles "La La Land" eine sehr mutige Entscheidung. Wie oft ertappt man sich selbst dabei, während eines Films mit Ginger Rogers und Fred Astair sehnsüchtig zu seufzen: "Ach, das macht heute auch niemand mehr." Wer könnte es auch? Und wen würde man besetzen?

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 5)
Von: b. feuerabend am: 19.02.17
Sorry, hatte mich sehr auf den Film gefreut. Aber leider um sonst...Das wenige erfolgreiche singen und tanzen hätte ich noch überstanden,aber der flache Inhalt der Story war einschläfernd!!!!
Von: Barbara Pape am: 07.02.17
Alberner US Film der an Prüderie und Einfallslosigkeit nichts zu wünschen übrig lässt.
Von: CB am: 27.01.17
Ich glaube ich war in einem anderen Film mit dem gleichen Titel. Es war mit Abstand der langweilgste Film, den ich je gesehen habe. Außer dass ab und an schlecht gesungen und getanzt wurde passierte gar nichts. Oh, ich vergaß die Darsteller warfen sich ab und zu jeweils gefühlte zehn Minuten lang in Großeinstellung schmachtende oder traurige Blicke zu. Die Dialoge waren nichtssagend, die Charaktere hatten so viel Tiefgang wie eine Briefmarke und die ganze Story so vile Magie wie die Tagesschau. Der Film passt deswegen perfekt ins Donald's Amerika.
Von: Simon am: 09.01.17
@Denizhan, I saw the german trailer. The german cinema release will have a german synchronization for the dialogues, while the songs wont be dubbed. I think there will be OV showings in some repertory cinemas though.
Von: Denizhan SIRMACI am: 08.01.17
Hello, Can you inform me abou the language of the movie "La La Land" that will be shown on 12.01.2017. Is it going to be on original version or german? Thank you