Zurück zur Übersicht

Kriegerin - Trailer

Meinungen
20

4 Sterne aus 111 Bewertungen

Kriegerin - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Kriegerin"

Lässt man die Tatöwierungen und den Chelsea Cut außer Acht und ignoriert ihr rabiates Auftreten und die Sätze, die sie von sich gibt, wirkt Marisa (Alina Levshin) nicht gerade wie eine Kriegerin: Eher klein und zierlich und mit einem eigentlich fein geschnittenen Gesicht könnte die junge Frau, die in einem öden Kaff im Osten Deutschlands lebt, eigentlich ein ganz normales Mädchen sein. Könnte, denn sie ist es nicht.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 20)
Von: Mandy am: 23.11.12
Wir haben diesen Film heute in der Schule gesehen und ich finde es extrem heftig, das ein Film wie dieser ab 12 Jahre freigegeben ist. Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und selbst für mich war mindestens die Hälfte des Films einfach unerträglich. Ich konnte so oft da nicht hingucken, einfach weil es Szenen waren die nicht im Alltag so oft erscheinen.. Es war meiner Meinung nach eine ziemlich große Zumutung, jedoch auch eine sehr interessante Erfahrung. Man hört immer noch von ratzekahl geschorenen Glatzen die Männer tragen und nicht von rechtsradikalen Frauen, die viele Tattoos mit nationalsozialistischen Symbolen & Sprüchen tragen.. Im Endeffekt war die Geschichte sehr sehr gut, leider ein bisschen zu übertrieben und nicht für jeder Mann, aber auf jeden Fall für Leute die sich für so etwas interessieren. Svenja zum Beispiel war eine sehr gute Schülerin, hat geraucht aber rutscht auch nur aus Zufall in die Szene rein und toleriert sie total. Eine Art "Gruppenzwang" durch Ihren Freund. Fazit: Ein sehr sehr guter gemachter Film, mit nicht so toll anschaulichen Szenen aber sehr interessant. Super gute Schauspieler, die sich ihrer Rolle total hingegeben haben und ein ganz ganz großes Lob an das ganze!
Von: Sven am: 16.04.12
Guter Film - ohne Frage! Bin gespannt wie lange es dauern wird bis die ertse OI-Band "H.C. Reloaded" covern wird.
Von: Olle Onkel am: 26.03.12
Praty, geile Satire. Trifft genau was ich über den Film denke.
Von: Peter am: 17.03.12
Habe den Film gerade gesehen und muss Jimbo zustimmen dass es besseres Filmmaterial zu diesem Thema gibt, aber... Alina Levshin brilliert in diesem Werk und wirkt absolut authentisch. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher ob Edward Norton in American History X glaubhafter war (und er war sensationell gut). Ich denke David Wnendt hätte die Rolle nicht besser besetzen können und für Alina Levshin könnte es die Rolle ihres Lebens sein. Mal abgesehen von dem stellenweise doch etwas dünnen Plot und der überzogenen schwarz/weiß Malerei finde ich den Film definitiv sehenswert.
Von: Fritz am: 10.03.12
So ein Schwachsinn .....

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 »