Zurück zur Übersicht

Konferenz der Tiere (2010)

Meinungen
2

106 Bewertungen

Die Konferenz der Tiere (2010) - Teaser

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Konferenz der Tiere (2010)"

In der Wüste sitzen die Tiere auf dem Trockenen. Gierige Menschen haben Erdmännchen Billy und den anderen Bewohner der Savanne den Wasserhahn abgedreht, den eigenen Geldhahn hingegen weit auf. Vor der Umweltzerstörung, die von Australien bis zur Arktis reicht, fliehen die Tiere in die Savanne.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Genba am: 10.10.10
Dieses Review ist mal wieder ein Beispiel dafür das Kritiker so viel Ahnung haben wie ein Toastbrot. Kritiker die keine Ahnung haben und alles in denn Dreck ziehen. Typisch! Sorry aber soooo schlecht wie der Film hier beschreiben wird ist er mit Sicherheit nicht! Ich als Jahre langer Zeichentrick und 3D-Animations-Fan kann dieses Review nur als eine Unverschämtheit bezeichnen. Bedenkt mal bitte das es sich hierbei um einen Unterhaltungsfilm handelt und um keinen Schulfilm. In Sachen Klimaschutz muss ich hier aber doch wiederum zustimmen. Die Botschaft wurde hier doch leider verfehlt. Da es zu sehr ins Lustig "Lächerliche" gezogen wurde. Dennoch bekommt der Film von mir eine 2 (Schulnote) für die sehr gut gelungenen und Witzigen Charaktere und für die tollen Animationen. Man kann stolz sein das es endlich mal einen Deutschen 3D-Animationsfilm gibt der sich an Dream Works und co. messen kann.
Von: Läscher am: 01.10.10
Zustimmung! Selten einen Film gesehen, der so von der ersten Minute an Zeit schindet. Für älteres Publikum total unlogisch, für die ganz jungen mit einer schlechtmöglichst rübergebrachten Öko-Botschaft ("Wasser ist das Blut unserer Vorfahren" - WTF!)