Zurück zur Übersicht

Kingsman: The Secret Service - Trailer

Meinungen
3

3 Sterne aus 96 Bewertungen

Kingsman: The Secret Service - Trailer 3 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Kingsman: The Secret Service"

Ein Agentenfilm, der altmodisch und modern zugleich ausfällt. In Selbstironie badet und dennoch erstaunlich spannende Momente zu bieten hat. Was wenig kompatibel klingt, entpuppt sich als überraschend launiges Unterhaltungsprodukt, das mit absurd-innovativen Ideen und mitreißend choreografierten Actioneinlagen zu punkten weiß.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: sawfish am: 18.04.15
Leider ist weder eine sinnvolle Story noch Witz oder Ironie, die ihren Namen verdient, in dem Film zu entdecken. Es reihen sich Action-Szenen, die dümmlicher kaum sein könnten nahtlos aneinander. Ein Totalausfall.
Von: p. b. am: 25.03.15
Ich habe mich sehr auf diesen Film gefreut und wurde auch nicht enttäuscht.Über den Sprachfehler von Samuel L. Jackson kann man sich streiten, ich fand es teilweise amüsant.Colin Firth hat mich sehr überrascht, da ich nicht geglaubt hatte,dass er auch ein \"Action Held \" sein kann, was ihm aber durchaus gut gelungen ist
Von: Isabelle Prangenberg am: 15.02.15
wollte 5 geben!!!!!!