Khumba

Das Zebra Khumba ist anders als die anderen. Nur eine Körperhälfte ist von Streifen überzogen. Wegen dieser Eigenart von seiner Herde ausgeschlossen, begibt sich Khumba auf ein wagemutiges Abenteuer, um sich seine fehlenden Streifen zu verdienen. Doch mit Hilfe neuer Freunde lernt Khumba sich selbst so zu akzeptieren, wie er ist und stellt fest, dass eine Schwäche sehr wohl auch eine Stärke sein kann…
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Kaya · 13.08.2014

Endlich kommt der Film auf deutsch!
der titel xD
khumba - das Zebra ohne streifen am popo
xD

vampir · 25.11.2013

ich will diesen film sehen! Aber auf deutsch! kenne bereits Zambezia und wenn das die gleichen macher sind muss der film gut sein! aber ich will den trailer auf deutsch sehen!

Kaya · 08.09.2013

wenn der film nicht auf deutsch raus kommt, hasse ich den Film! Falls er doch auf deutsch kommt gucke ich mir den 100% an.