Kein Sex ist auch keine Lösung

Nach dem Überraschungserfolg der Hamburger Autorin Mia Morgowski aus dem Jahre 2008 wurde ihr Roman „Kein Sex ist auch keine Lösung“ jetzt für das Kino verfilmt. In den Film spielt Stephan Luca den erfolgreichen Werber Tom Moreno, der die Frauen liebt, aber Beziehungen hasst. Deshalb gibt es für ihn eine eiserne Regel: Nach dreimal Sex ist Schluss! Bis er auf Elisa (Marleen Lohse) trifft, die für ihr Liebesleben ganz eigene Regeln hat.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Lena · 13.12.2011

Hallo,
ich habe gestern den Film im Kino gesehen und bin total begeistert gewesen. Ich komme selbst aus Hamburg und ich muss sagen, sie haben sich echt schöne Plätze ausgesucht. Auch ich bin auf der Suche nach dem Lied "It's your day", welches an Paules Geburtstag gesungen wurde. Auch die weitere Filmmusik hat mir richtig gut gefallen. Die Schauspieler natürlich auch. Marleen Lohse kannte man ja schon aus der Kinderserie "Neues vom Süderhof". Von mir 5 Sterne :)

tina · 04.12.2011

hallo zusammen,
mir hat das lied auch gut gefallen, es singt
Nathalie Dorra - It`s your Day
und es kann man auf musicload runterladen
viel spass beim anhörn :-)

Marlene · 03.12.2011

Habe das Buch gelesen und gestern den Film gesehen.
Fand es anfangs etwas irritierend, dass die Verfilmung teilweise stark vom Buch abweicht.
Jedoch hat mir diese Variante ebenfalls sehr gut gefallen.
Richtig klasse sind die Schauspieler, allen voran Stephan Luca. Endlich mal eine Komödie ohne den üblichen Verdächtigen, wie Til Schweiger oder Matthias Schweighöfer.
Der Film ist temporeich und witzig, mit tollen Einstellungen meiner Lieblingsstadt Hamburg. Einzig das Finale hat mir mäßig gefallen. Das ist á la Hollywood, aber irgendwie verkrampft.
Von mir gibt es fünf Sterne für den Film und sechs für die wunderschöne Musik.
Hoffentlich gibt es bald den Soundtrack!
Schönes WE
M.

Lena · 03.12.2011

Ja mir gehts genau wie Ute. Ich fände dieses Lied "its your Day" soo schön, kann es aber nirgends finden :(

Uta · 02.12.2011

Hallo,
das Lied "It's your day" (Geburtstagslied für Paule) wird von wem im Original gesungen? Ab wann gibt es einen Soundtrack?
LG Uta