Zurück zur Übersicht

Keep Surfing - Trailer

Meinungen
4

4 Sterne aus 38 Bewertungen

Keep Surfing - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Keep Surfing"

München hat weitaus mehr zu bieten als Fußballvereine, Weißwürstchen und Motorenwerke, denn es gibt eine kleine, fast unscheinbare Isarwelle, die Surffreaks aus der ganzen Welt anlockt. Man braucht also nicht das offene Meer, um auf dem Brett Kunststücke zu vollführen. Nur etwas Wagemut, Lebensfreude und die Liebe zum Surfen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Akire am: 11.06.10
Habe den Film am Mittwoch in Köln gesehen. Schade, dass er jetzt nicht mehr dort läuft. Ein Dokumentarfilm über das Flusssurfen, dass auch Nicht-Surfer in seinen Bann zieht. Spektakuläre Surfaufnahmen, witzige Szenen und coole Musik. HEBT DIE LAUNE.
Von: Ben am: 03.06.10
Silvy, warum muss man so einem gelungenen Film eigentlich ein Review antun, in dessen ersten Satz gleich das Wort "Weißwürstchen" auftaucht, bei dem jeder Münchner krampft und vom Stuhl fällt?!
Von: silke lüneburg am: 24.05.10
Der Film ist einfach klasse!Laßt Euch von der Lebensfreude dieser Surfer anstecken und genießt die tollen Bilder und die bewegende Musik!
Von: Philip am: 11.05.10
Habe den Film gerade in der Preview gesehen und bin begeistert! Die spektakulären Bild und witzigen Porträts sorgen 91 Minuten lang für gute Laune! Auch für Nicht-Surfer auf jeden Fall zu empfehlen.