Just Getting Started - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
  • Home
  • Filme
  • Just Getting Started
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

Just Getting Started - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Just Getting Started - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Just Getting Started"

In „Just Getting Started“ spielt Morgan Freeman einen Mann namens Duke Diver, der als Manager des Luxusanwesens Villa Capri in Palm Sprungs ein unbekümmertes Leben führt. Trotz seiner mysteriösen Vergangenheit ist er ein absoluter Profi darin, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm und sorgenfrei wie möglich zu gestalten. Das ändert sich allerdings jäh, als der Ex-Militär Leo (Tommy Lee Jones) dort eincheckt: Mit ihm konkurriert Duke schnell nicht nur um die Rolle des Platzhirschen, sondern auch um die Zuneigung von Suzie (Rene Russo). Als sich dann seine Vergangenheit massiv in sein Leben drängt, begraben er und Leo ihre Rivalitäten und verbünden sich gegen die Eindringlinge, die nicht nur Dukes Leben, sondern auch die paradiesischen Zuständen in der Villa Capri bedrohen.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)