Zurück zur Übersicht

Jasmin

Meinungen
2

42 Bewertungen

Jasmin - Trailer

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Jasmin"

Zwei Personen, ein Raum und sonst nichts – es gibt wenig Filme, die sich auf ein solches Wagnis einlassen. Der "Totmacher" von Romuald Karmakar aus dem Jahre 1995 ist ein überzeugendes Beispiel. Nicht minder faszinierend entwickelt sich das psychologische Kammerspiel, auf das sich der erfahrene Kameramann Jan Fehse in seiner zweiten Regiearbeit eingelassen hat - mit zwei großartigen Schauspielerinnen in einem berührenden Duell.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Regine am: 22.06.13
Dieser Film hat mich tief berührt, und hat noch lange bei mir nachgewirkt. Es war so echt, dass ich mit Jasmin mitfühlte und sie mir unendlich leid tat. Auch die Mimik und Sprache der Psychiaterin war so authentisch. Ein großartiger Film, der einen Preis verdient hat.
Von: anneli und rolf gerike am: 16.10.11
Einzigartig, zwei Schauspiielerinnen,die uns 120 Min. gefesselt haben.wir gingen tief berührt und schweigend aus dem Kino