Jane Eyre - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Jane Eyre - Trailer

Meinungen
4

4.3 Sterne aus 100 Bewertungen

Jane Eyre - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Jane Eyre"

Aus dem Dunkel der Ohnmacht kommt Jane Eyre (Mia Wasikowska) zu Bewusstsein. Aus dem Dunkel ikonenhafter Literaturwerke, deren Figuren so vertraut sind, das sie fast real scheinen, kommt die andere "Jane Eyre" ans Licht - Cary Fukunagas kongeniale Verfilmung des 1847 erschienenen Klassikers von Charlotte Brontë.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Renate am: 09.03.12
Eine wirklich tolle Literaturverfilmung, die sich sehr nah an das Buch hält. Es passt einfach alles, von den Darstellern über die Ausstattung bis hin zur Inszenierung. Weiter so!!
Von: Peter P. am: 25.01.12
Ich habe mich in diesem Film zum Teil wiedergefunden. Hat mich sehr nachdenklich gemacht. Toll gespielt. Gibt es mal auf der Welt eine "Wahre Liebe"? Leider, das Buch habe ich nicht gelesen.
Von: wignanek-hp am: 16.12.11
Ein toller Film! Da traut sich ein Regisseur endlich mal wieder was und wartet nicht auf das große Actionspektakel. Die Darsteller sind grandios von ihm ins Bild gesetzt und enttäuschen den Zuschauer nicht. Mehr davon!
Von: franzien am: 01.12.11
Eine großartige Mia Wasikowski, ein unvergleichlicher Michael Fassbender, sehr gut besetzte Nebenrollen und eine dichte Inszenierung machen den Film zu einem echten Kinoerlebnis und der besten Literaturverfilmung seit vielen Jahren. Große Klasse!