Ich seh, ich seh - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Ich seh, ich seh - Trailer

Meinungen
1

4.0 Sterne aus 5 Bewertungen

Ich seh, ich seh - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Ich seh, ich seh"

Wie grauenvoll viele Volks- und Kinderlieder sind! Also im wahrsten Sinne des Wortes "voller Grauen". In der Weimarer Republik besang ein bekanntes Stück den Werwolf von Hannover Fritz Haarmann mit folgenden Zeilen: "Warte, warte nur ein Weilchen / bald kommt Haarmann auch zu dir, / mit dem kleinen Hackebeilchen /...".

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: @PollySees am: 20.06.15
Großartige Bilder, verstörend und bedrängend vom ersten Moment. Die beiden Jungs sind perfekt für die Rolle und das durchstilisierte macht einem mehr als einmal eine Gänsehaut. Leider ist der Plot für geübte Kinogänger schnell zu durchschauen. Auch dann ist es noch irgendwie interessant aber zur gleichen Zeit kippt der Film von einem nackenhaarsträubenden Psycho-Thriller in bester Arthouse-Manier, zu einen unnötig brutalen Horrorfilm. Für mich hat es nicht funktioniert und ich finde dieses Hybrid-artige schwierig. Menschen die gerne Arthouse oder Thriller sehen sind von der zweiten Hälfte abgestoßen während sich Horror-Fans in der ersten Hälfte vermutlich langweilen... (Filmikritiken in 140 Zeichen unter twitter.com/PollySees )