Zurück zur Übersicht

Ice Age 4 - Voll verschoben

Meinungen
8

162 Bewertungen

Ice Age 4 - Voll verschoben - Trailer 3 (deutsch)

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Ice Age 4 - Voll verschoben"

Das Warten hat ein Ende. Das auf den Beginn der Pressevorführung von Steve Martino und Mike Thurmeiers Animationsabenteuer und das auf den dort gezeigten Film. Zugegeben, ein bewusstes Warten war es nur in erstem Falle in der Reihe vor den Namenslisten und an der Taschenabgabe. In zweitem Falle war es genaugenommen die Erkenntnis des nichtsahnenden Wartens. Erwartet, dass nach "Ice Age", "Ice Age 2: Jetzt taut´s" und "Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los" noch ein vierter Teil der dreidimensionalen Familienfilm-Reihe den Zuschauern beschert werden würde, hat man sicher. Aber darauf gewartet?

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 8)
Von: finya am: 18.03.13
Also ja der FILM ist voll cool man kann ihn auch öfters mal gucken hihihihihihihi
Von: idefix am: 02.10.12
Liebe Frau Bach, mein Versuch Ihre Rezension zu lesen, ist leider fehlgeschlagen :-( Bitte schreiben Sie in Zunkunft einfache, unverschachtelte Sätze. Ein Gedankenganz pro Satz ist hinreichend. Die vielen Adjektive etc. sind unwichtig und erschweren die Lesbarkeit. Schade um die ganze Mühe. LG
Von: witti am: 26.08.12
Ich habe selten eine so unnütze Filmkritik gelesen wie die von Frau Bach. Dazu in Stil und Aussagekraft einfach katastrophal. Ob der Film das so wirklich verdient hat? Unterhaltungskino hat keinen Anspruch, intellektuelle Höhen zu erreichen, sondern will unterhalten. Vielleicht sollte sich Frau Bach darauf kaprizieren, zu beschreiben, wleche Art der Unterhaltung sich da bietet, statt intellektuellen Sondermüll zu verbreiten.
Von: bobbel am: 03.08.12
werde mir den Film ansehen.Bestimmt voll cool!
Von: chantal westphal am: 02.08.12
der film ist cool

Kommentar Seiten « 1 2 »