Horst Schlämmer - Isch kandidiere! - Teaser
Passend zur bevorstehenden Bundestagswahl nimmt sich auch Lokalreporter Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling vor in den Bundestag einzuziehen. Die eigene Partei ist in Grevenbroich schnell gegründet und unverdrossen zieht der Journalist in den Wahlkampf. Sein Ziel ist das Amt des Bundeskanzlers.
DATEN & FAKTEN
ÜBERBLICK
Titel:
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Produktionsland:
Deutschland
Produktionsjahr:
2009
Verleih:
Constantin Film
VERÖFFENTLICHUNGEN
Kinostart:
20.08.2009
CAST & CREW
Regie:
Angelo Colagrossi
Hauptdarsteller:
Hape Kerkeling, Simon Gosejohann, Norbert Heisterkamp, Alexandra Kamp-Groeneveld
FILMBEWERTUNG
Klicken Sie auf einen Stern, um Ihre Bewertung abzugeben.
MEINUNGEN
Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)
Bisherige Kommentare
(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Anne Vogel am: 11.09.09
Es gab etliche Stellen zum lachen, von denen man auch später nochmal was hat, wenn man wieder daran denkt - das ist der Eintritt allemal wert. Sicher nicht durchweg witzig, aber wer hält das schon aus. Und die Musik von Hape Kerkeling: echt klasse, echte Ohrwümer. Ich kann den Film empfehlen!
Von: Jennifer Reindl am: 01.09.09
Die Vorschau sieht zwar voll witzig aus, aber der Film ist langweilig! Ich und mein Freund sind fast eingeschlafen als wir den Film angeschaut haben. Ich würde keinem empfehlen in den Film zu gehn!
Artikel zum Thema
Constantin nominiert Horst Schlämmer als Bundeskanzler




