Zurück zur Übersicht

Holy Motors

Meinungen
3

32 Bewertungen

Holy Motors - Trailer (deutsch)

×

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Holy Motors"

Alain Resnais' letzter Film trägt den prophetischen Titel "You haven't seen anything yet". Eine hoffnungsvolle Ankündigung, dass trotz 120 Jahren Kinogeschichte noch längst nicht alles erzählt und gezeigt wurde. Resnais würde vielleicht sagen, so lange Orpheus seine Eurydike liebt, so lange wird es auch Filmemacher geben, die das Kino immer wieder neu erfinden werden. Einer, der das Potential dazu besitzt, ist der Franzose Leos Carax.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Jörg am: 29.11.12
Kryptischer Film über Sex and Crime
Von: @quellcode am: 18.06.12
Stimmt - danke für den Hinweis. Grüsse, Mike
Von: quellcode am: 18.06.12
"Die Liebenden von Pont Neuf" war nicht Carax' Filmdebüt, sondern sein dritter Spielfilm. Ob man "Pola X" wirklich "gescheitert" nennen sollte, sollte man noch einmal überprüfen. Freue mich auf jeden Fall auf den Film. Carax - einer der großen, positiv Verrückten des Kinos.