Her - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Her - Trailer

Meinungen
4

2.5 Sterne aus 153 Bewertungen

Her - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Her"

Mit seinem ungewöhnlichen Lehrstück über das Wesen der Liebe und den Komplikationen moderner Beziehungen gelingt es Spike Jonze, an seine kreativen Meisterleistungen ("Being John Malkovich", "Adaptation") anzuschließen. Hervorragende Drehbuch-Arbeit trifft dabei auf Stilbewusstsein in Bild und Ausstattung.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Thomas H. am: 12.05.14
Das war einer der besten Filme, die ich seit 10 Jahren gesehen habe. Auf eine gewissen Art und Weise empfand ich diese zukünftige Welt als erschreckend real. Die Technisierung wird uns wohl über kurz oder lang in diese Realität führen. Science Fiction der ganz anderen Art.
Von: Tiger-Oli am: 04.05.14
So wie Kim hat mich der Film leider ebenfalls nicht berührt - ich hatte große Erwartungen, doch nach dem starken Beginn gleitete alles in so eine lange Phase der Verliebtheiten ab, dass mir schon ein wenig langweilig wurde. Spannungsbogen? Hm. Die letzte halbe Stunde war dann wieder gut. Insgesamt ein zu langer Film, und so richtig ausgereift fand ich die Auseinandersetzung mit der Einsamkeit in unserem modernen Zeitalter eigentlich nicht.
Von: kim am: 08.04.14
Fand den Film eher belanglos. Ich hatte nach dem Trailer und den Besprechungen mit einer großen Abhandlung bzgl. des Themas Liebe gerechnet. So dachte ich mir den halben Film nur. "Was macht eigentlich Tom Selleck hier?" und einmal:"Was sieht Joaquin Phoenix scheiße ohne Bart aus." Ja, so banale Gedanken hat dieser Film in mir geweckt...
Von: wignanek-hhp am: 07.04.14
Selten so einen melancholisch klugen Film gesehen!