Zurück zur Übersicht

Headhunters - Trailer

Meinungen
4

4 Sterne aus 62 Bewertungen

Headhunters - Trailer 2 (OmeU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Headhunters"

Schon der Anfang von Morten Tyldums Jo-Nesbø-Verfilmung "Headhunters" macht neugierig: In einem rasanten Zusammenschnitt werden die wichtigsten Stationen und Eckdaten des Lebens von Roger Brown (Aksel Hennie) vorgestellt, unterlegt mit der Stimme der Hauptfigur.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Eva am: 10.04.12
Ich habe den Film gestern gesehen. Ich hatte überhaupt keine Vorstellung worum es in dem Film geht und zu welchem Genre er gehört. Ich fand ihn toll. Nach langer Zeit mal wieder ein erfrischend neue Story. Toller Spannungsbogen und ein sehr spannendes Ende. Nur zu empfehlen.
Von: Marleen am: 18.02.12
Fand das Buch schon richtig gut, wie wird denn dann erst der Film? Ich bin sehr gespannt!
Von: Katja am: 02.02.12
Ich hab den Film diese Woche in der Sneakpreview gesehen und war positiv überrascht! Er fing relativ harmlos und an und ich dachte na gut… aber er wurde in der Tat immer spannender und besser. Wow! Ein sehr gelungener Film, den man lange im Kopf behält weil er so anders ist ;) Unbedingt reingehen!
Von: Lisa Müller am: 03.01.12
Ich hab den Film in der Vorpremiere gesehen und ich muss sagen ich fand ihn echt gut. Sehr spannend und man gut mitfühlen. Es kommen oft unerwartete Wendungen vor was die Spannung noch höher steigen lässt. Insgesamt ein lobenswerter Film. Ich würde ihn mir wieder anschauen. Jedoch muss ich sagen, dass der Film wohl nix für schwache Nerven ist, da man vor keinem Anblick verschont bleibt ... :)