Gingerclown 3D

„Gingerclown“ spielt in den frühen 80er Jahren. Sam, der Außenseiter an seiner Schule, trifft Freitagnacht in der Nähe der Berge von Hollywood auf seine Klassenkameraden. Diese feiern dort ihr Halbstarkendasein. Sie freuen sich sehr über die willkommene Überraschung. Mit von der Partie ist auch die hübsche Jenny, für deren Aufmerksamkeit Sam alles tun würde. Sie ist allerdings mit dem Ober-Bully Biff liiert, Quarterback des Footballteams, der die Situation sofort ausnützt. Er hat sich ein hinterlistiges Spiel für Sam ausgedacht, dessen Hauptpreis am Ende Jenny sein soll. Sams Mutprobe besteht darin, in einen verlassenen Freizeitpark einzudringen. Weil er für seinen Herzensdame sogar durchs Feuer gehen würde, willigt Sam letztlich ein. Jenny, die sich nun für ihn verantwortlich fühlt, folgt ihm dorthin, wo eine unvergessliches Spektakel des Grauens beginnt: Der Park wird nämlich von unberechenbaren, wilden Monstern bewohnt, die gerne aus ihren dunklen Verstecken hervorkommen, um unschuldige Menschen quälen.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen