Zurück zur Übersicht

Freischwimmer - Trailer

Meinungen
4

4 Sterne aus 26 Bewertungen

Freischwimmer - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Freischwimmer"

Es ist eine Postkartenidylle, ein Städtchen wie aus einer Modelleisenbahnlandschaft, in die uns Andreas Kleinert in seinem neuen Kinofilm – dem ersten seit einiger Zeit – entführt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: hallo am: 25.05.08
ich war im kino, und als der film zu ende war, haben alle gelacht. der unausgesprochene gedanke eines jeden zuschauers war: und wofür genau jetzt die sechs euro?? ein adjektiv, das den film ganz gut beschreibt: krank.
Von: josefine am: 19.05.08
unbedingt ansehen. mal etwas ganz anderes aus deutschen landen. allein schon die schauspieler ind ein gang ins kino wert, trotz guten wetters...
Von: anonym am: 19.05.08
ich habe diesen film noch nicht gesehn ich hab mir den vorspann angesehn und das was ich gesehn habe war sehr gut
Von: am: 11.05.08
Hammerfilm. Endlich mal ein Film aus Germany, den man auch zweimal sehen will. top!