Zurück zur Übersicht

Flight - Trailer

Meinungen
2

215 Bewertungen

Flight - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Flight"

"Ich fühle mich ein bisschen wackelig", murmelt William Whitaker und blickt aus trüben Augen durch sein Hotelzimmer. Dort sieht er leere Flaschen, Zigarettenkippen und seine Arbeitskollegin Katerina (Nadine Velazquez). Spuren einer langen Nacht mit zu wenig Schlaf und zu viel Alkohol. Sollte er etwas essen? Sein Zögern währt nur kurz. Gegen Übermüdung und Kater hat "Whip" Whitaker (Denzel Washington) neben sich auf dem Nachttisch eine bessere Medizin, die er sich in die Nase zieht.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Wiel Huppertz am: 04.02.13
Persönlich fand ich am Film die Musik am besten. Die Story ist letztenendes nur eine Geschichte über Alkoholismus und Drogenmisbrauch, typisch doof amerikanisch schwarz-weiß dargestellt. Die Schlußszenen über eine NTSB-Anhörung sind echt schlimm, da sowas für einen letztenendes "relativ kleinen" Flugzeugunfall, sogar in den USA nur sehr selten öffentlich sind. Die Strafe die "Whip" aufgebrummt bekam war auch wieder typisch amerikanisch, in Europa wäre er erstmal suspendiert worden oder man hätte ihm die Lizenz entzopgen und eventuell dazu verpflichtet eine Sucht-Therapie zu machen. Und was die dunkelhaarige Frau am Anfang des Films anmgeht (@ Kommentar Patricia Göb), diese Frau, eine der Flugbegleiterinnen auf dem Flug, war ja letztenendes der Grund wieso "Whip" seine Sucht zugegeben hat.
Von: patricia göb am: 27.01.13
ja die story ist gut- was mich aber gestört hat ist gleich am anfang ein paar mal durch das bild laufende dunkelhaarige frau - ich fand diese sehr provozierend und billig - auch gab es der szene etwas tierisches - und das passte nicht so gut in den doch sonst gut gemachten film