Zurück zur Übersicht

Feuchtgebiete - Trailer

Meinungen
9

468 Bewertungen

Feuchtgebiete - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Feuchtgebiete"

Eine Analfissur steht am Anfang des Bestsellers "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Ihre Protagonistin Helen hat sich beim Rasieren ihres Hinterns verletzt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Nun wird sie dort operiert und gibt sich ihren Gedanken an ihre blumenkohlartigen Hämorriden, der Feuchtigkeit ihrer Vagina und körperlichen Ausscheidungen hin, die sie am liebsten isst.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 9)
Von: @Alex am: 10.01.14
Einfach auf "Wo läuft dieser Film?" schräg links oben klicken und schon weißt Du, dass "Feuchtgebiete" nirgends mehr gezeigt wird. Grüsse, Mike
Von: Alex am: 10.01.14
Hey, weiss jemand noch wo der Film läuft? Suche ein Kino im Raum Karlsruhe / Mannheim Thx.
Von: steffi am: 14.09.13
Waren heute in feuchtgebiete... Lohnt sich wirklich... Film ist super. Teilweiße etwas unschöne Szenen....aber im großen u ganzen gut.
Von: @karo am: 23.08.13
Einfach oben auf "Wo läuft dieser Film?" klicken und schon ist deine Frage beantwortet. Grüsse, Mike
Von: karo am: 23.08.13
Läuft der Film schon in amberg ? :D

Kommentar Seiten « 1 2 »